Image and video hosting by TinyPic
 

Links

Letztes Feedback

Meta





 

17~

Heute wären es 17 Monate"Schatz"               

Ich schreibe andauernd Briefe an jedem Tag, wo wir immer 1 Monat mehr zusammen sind und die Monate die wir nicht zusammen mehr sind. Mein dritter brief der mich am meisten begleitet.

04.07.2010
Der Schlussstrich

Was ist passiert? Mit einem Satz ist jetzt alles vorbei? Wie kann das gehen, jetzt ist dieses eine Jahr was wir zusammen erlebt haben einfach nur Vergangenheit? Ich kann es nicht glauben. Jetzt ist mir alles egal in meinem Leben. Es kommt mir so vor als würde meine kleine Welt zusammen brechen. Das an einem Tag alles zerrissen; alles so leer. In mir stirbt alles. Ich bin so dumm und habe dir einfach keinen Freiraum gegeben. Hätte ich nur gewartet vielleicht wäre es anders gekommen. Ich hab so ein scheiß Fehler gemacht und du wirst mir nicht verzeihen. Ich weiß schon es ist vorbei für dich. Ich bitte dich so sehr nicht alles hinzuschmeißen aber es ist zu spät. Es zerreißt mich alles. Es gibt grade einfach gar nichts was mich jetzt noch trösten könnte; Nichts! Ich fühle mich so alleine, fühle mich so verdammt schlecht, ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben was grade in mir vorgeht. Ich spüre grade nur kälte. Fühle mich so allein gelassen. Mit dem gewissen ganz allein die schuld zu tragen für das was alles passiert ist. Ich bin schuld das ich das aller größte in meinem Leben verloren habe. Diese große Liebe soll ich nun vergessen? Niemals! Wir haben paar Tage gebraucht um uns kennenzulernen um uns näher zu kommen ein Monat gebraucht um zusammen zu kommen ein Jahr um die ganze Welt auf den Kopf zustellen und nur ein Menschen das Versprechen gab für immer für einander da zu sein und jetzt braucht es Jahre um zu verzeihen und um zu vergessen das ganze Leben.

Ich zittere im ganzen Körper, kann nicht schlafen, nicht essen, einfach gar nichts! Ich denke nur an das eine, das eine was alles beenden könnte. Nein, soweit sinken kann ich nicht. Ich muss darüber hinweg kommen nur wie? Kein Mensch wird mich verstehen. So viele meinen es gut doch jetzt in dieser Situation kann keiner was dagegen sagen. Es können mir so oft Leute sagen „scheiß drauf es gibt genug andere bessere usw.“ Für mich wird es niemals einen besseren geben. Ich weiß du warst der erste. Der erste der mich wirklich geliebt hat und ich selbst zum ersten mal echt verliebt. Ich dachte oft genug das war die, die große Liebe aber jetzt weiß ich es. Ich habe zum ersten mal richtig geliebt, mich richtig wohl gefühlt, ich glaube an das für immer. Es wird kein besseren geben. Es können andere sein aber sie könnten ihn niemals ersetzten; dich niemals ersetzen.

Ich weiß nicht ob ich an dich schreiben soll, es einfach nur erzählen wie es jetzt ist. Ich bin einfach außersicht und sehe keine Hoffnung mehr zwischen uns beiden. Du willst nicht mehr mit mir reden. Nichts ich bin so zerstört. Ich kann einfach nicht mehr. Du bist und bleibst einfach das beste was mir je passieren konnte. Sagte mir jemand „ihr wart anfangs in der verliebt fase und nun seid ihr aus der Phase draußen und ihr kam ins richtige Beziehung aufbauen.“  Jetzt ist es doch alles zu viel! Ich hab es mir echt gewünscht mit jemand mein ganzes Leben zu verbringen. Doch wie man sieht wird draus nichts. Wär ich einfach bei meiner Stur kopf Meinung geblieben und hätte nicht alles geglaubt. Mir würde es jetzt vielleicht nicht so sehr verletzten als wenn ich weiß ich habe daran geglaubt, wir haben uns das Versprechen gegeben. Wäre es jetzt viel einfach das alles zu verarbeiten.

Ich habe all deine Nachrichten nur im Kopf, alles was du gesagt hattest. Alles was wir uns versprachen, so vieles geplant. Nun muss ich damit klar kommen das einfach von heut auf morgen alles vorbei ist. Der Traum endgültig vorbei ist. Nein! Ich will noch nicht aufhören daran zu glauben das es zwischen uns noch was wird. Es bringt mich so um, schon allein der kleinste Gedanke an dich bringt mich zum weinen. Ich vermisse dich! Ich vermisse deine nähe! Ich vermisse einfach alles!

Ich brauche dich! ; es tut mir so leid,
Ich liebe dich über alles!

---

Ich denke noch immer an dich &' leide noch immer
an den Erinnerungen die einfach das
 schönste auf der Welt waren
&‘ noch immer sind.

;für mich.


  Tag &' Nacht <'3

U N F 0 R G E TT A B L E.
29/05/09 ~ 04/07/10 <'3


                          

29.10.10 00:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen